Mittwoch, 27.11. und Donnerstag, 28.11.
Stand C3
Zurück zur Übersicht

James Mobility

www.james-mobility.com

Branche

Robotik

Matchingpoints

Produkte

Unsere Vision: Eine KI, die Menschen mobil macht.
Wir wollen autonome Gefährte entwickeln, die den Alltag erleichtern – abseits der Straßen. Deshalb arbeiten wir an einer Künstlichen Intelligenz, die das möglich macht.
Wir glauben, dass Künstliche Intelligenz und autonom fahrende Gefährte unser Leben auch außerhalb des Straßenverkehrs bereichern können.

Beschäftigte

Deutschland: 6
Ausland: 1

Standorte

Nürnberg

Wir suchen

Master-Absolventen, Bachelor-Absolventen, Werkstudenten und Praktikanten der Fachbereiche Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik, Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit

Wir suchen Persönlichkeiten, die vor allem eines sind: motiviert!

Wenn du daneben noch technisch versiert bist und Erfahrungen im Bereich Robotik, IoT oder KI-Entwicklung gemacht hast, umso besser.

Wir treffen uns grundsätzlich mit jedem Bewerber bzw. jede Bewerberin. Für uns steht ein persönlicher Fit an oberster Stelle.

Bewerbung unter