Service für Besucher

 

Hallo liebe Kommilitonen,

ihr seid kurz vor dem Abschluss und habt noch keine Ahnung, wo es danach hingehen soll?

Ihr braucht noch dringend einen Praktikumsplatz? Oder möchtet euch einfach mal einen Überblick verschaffen, was ihr später in eurem Beruf für Möglichkeiten habt? Dann schaut doch am Mittwoch und Donnerstag, den 28. / 29. November 2018, auf der CONTACT-Messe in der Tentoria (Erlangen Südgelände) vorbei. Wir haben über 60 Firmen aus allen Bereichen eingeladen, die euch Rede und Antwort stehen. Vom Maschinenbauer bis zum Materialwissenschaftler, vom Informatiker bis zum Verfahrenstechniker oder Elektrotechniker - hier werdet ihr fündig.

Bei der Kontaktfindung helfen Euch auch unsere Matching-Points: Jeder Besucher erhält sie abhängig von seiner Studienrichtung beim Betreten der Messehalle. Unternehmen erhalten die Markierung ebenfalls auf ihren Standschildern. Du kannst unter "Aussteller" aber auch jetzt schon die Unternehmen nach den Matchingpoints sortieren.

Außerdem werden für euch im Rahmen der CONTACT kostenfreie Bewerbungsmappenchecks und natürlich auch ein Bewerbungsfoto-Shooting angeboten.

Für euer leibliches Wohl ist in Form von Kaffee und Waffeln gesorgt, selbstverständlich ebenso kostenlos ;).

Und als ob das nicht genug wäre, findet bei uns auch der einzige FZB-Kartenvorkauf statt, für die legendäre Feuerzangenbowle-Filmvorführung im Hörsaalgebäude der technischen Fakultät!

Also, markiert euch den Termin der CONTACT 2018, kommt vorbei und unterhaltet euch mit eurer Zukunft!

Wir freuen uns auf euch,
eure ETG und SUJ