Mittwoch, 25.11. und Donnerstag, 26.11.
Zurück zur Übersicht

ESAS automotive GmbH

https://esas-automotive.com/

Branche

Automobilindustrie

Matchingpoints

Produkte

Vor- und Serienentwicklung von Automobilsteuergeräten und Funktionen

Beschäftigte

Deutschland: 30

Standorte

Ingolstadt

Wir suchen

Master-Absolventen und Bachelor-Absolventen der Fachbereiche Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik, Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit

Abgeschlossenes Studium, Bereich Softwareentwicklung: Programmierkenntnisse in C/C++, Python, oder vergleichbaren Sprachen
// Bereich Funktionsentwicklung für Serienprojekte: Kenntnisse über Anforderungsmanagement wünschenswert

Weitere Informationen

Wir versuchen den Startup-Charakter aufrecht zu erhalten, obwohl wir bereits seit einigen Jahren in der Branche tätig sind. Bei uns wird jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und ist maßgeblich für den Unternehmenserfolg verantwortlich. Ruft einfach bei uns an und erkundigt euch unverbindlich über laufende Projekte und aktuelle Stellenausschreibungen.

Bewerbung unter

Werbung