Bewerbung als Selbstmarketing

von der Bewerbung bis zur Einladung

Zurück zur Übersicht

Wann

Start: 25.11.2020 09:30 Uhr
Ende: 25.11.2020 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dieses Seminar findet online über Zoom statt. Der Link wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Tag vor dem Seminar per E-Mail zugeschickt.

Veranstaltungsbeschreibung

Im Bewerbungsverfahren haben Sie klare Ziele, aber unbekannte Adressaten und Entscheider. Wie sich sich dennoch richtig vermarkten, möchte ich Ihnen in einem Kurzworkshop zeigen.

Gemeinsam werden wir den gesamten Bewerbungsprozess von der Bewerbung, über die Absendung bis hin zur Einladung durchgehen.

Im Workshop wollen wir:
  • Ziele definieren (Grobziele, Feinziele)
  • uns dem unbekannten Wesen Arbeitgeber nähern (Stellenprofilanalyse,Arbeitgeberrecherche)
  • und schließlich in Form einer Bewerbung die Erwartungen des Arbeitgebers/ Adressaten möglichst punktgenau treffen.

Ich möchte, dass Sie Erfolg haben,
Ihr Referent Michael Hümmer

Das Seminar findet auf deutscher Sprache statt.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.

Kosten

Dieses Seminar ist kostenlos.

Ansprechpartner

Messeleitung CONTACT 2020, E-Mail: messeleitung@contact-messe.de

Anmeldung für diese Veranstaltung

Das Seminar ist bereits beendet. Auf der Übersicht findet ihr aktuelle Seminare.