Tech+Nat

Technische Fakultät + Naturwissenschaftliche Fakultät

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Zusammenarbeit von technischer und naturwissenschaftlicher Fakultät. Engagierte der Fachschaftsinitiativen der naturwissenschaftlichen Fächer arbeiten Hand in Hand mit den Studenten aus ETG und VDI zusammen um die CONTACT auch für Firmen und Studenten aus dem Bereich Naturwissenschaft und Mathematik interessant zu machen. Sollte diese Idee großen Anklang finden würden wir einen weiteren Messetag anbieten. Dieser wäre der Dienstag, 28. November 2017, und ein Tag ganz speziell für Studierende der Departments Mathematik, Physik, Chemie und Pharmazie, Biologie, Chemie- und Bioingenieurwesen und Werkstoffwissenschaften.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir ein paar Studenten aus naturwissenschaftlichen Studiengängen dabei haben, die uns bei der CONTACT 2017 tatkräftig unterstützen und ganz besonders die Interessen ihrer Studiengänge vertreten.

 

Folgende Studiengänge sind durch das erweiterte Angebot auf der CONTACT 2017 vertreten:

 

 

Neu sind Biologie, Chemie und Pharmazie, Mathematik, Physik, Geographie und Geowissenschaften.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Studiengängen finden Sie unter http://www.nat.fau.de/studium/studiengaenge/